Bauarbeiten in Ruhla und Seebach gehen weiter sichtbar voran

Vorbereitungen für Baubeginn „Haus 3” Albert-Schweitzer-Gymnasium

Vor einigen Tagen war vom ehemaligen Forsthaus-Anbau nur noch Bauschutt zu sehen, der mittlerweile beseitigt wurde. Bevor es nun mit dem Rohbau los geht, haben die Vorbereitungsmaßnahmen auf der Baustelle, wie Baugrubenaushebung und Fundamentlegung begonnen. Schon bald soll an dieser Stelle der geplante Neubau zur vielseitigen Nutzung des Albert-Schweitzer-Gymnasiums stehen.  

aki/rz

 

Neues Sportdomizil in Seebach wird bald fertiggestellt

Wie man dieser Tage sehen kann, geht es gut voran mit dem Bau der neuen Seebacher Sporthalle. Nun wird es nicht mehr lange dauern, und die Schüler und Vereine können das neue Sportdomizil direkt gegenüber der „Johannes-Dicel-Regelschule“ nutzen – so kann man sich auch bald freuen, keine weiten Wege für räumliche Ausweichmöglichkeiten mehr in Kauf nehmen zu müssen.    

aki/rz

 

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Artikel

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.