Hallo Kinder, aufgepasst ! Wer hat die tollsten Schneefiguren ?

Schickt uns eure coolsten Schneefiguren-Fotos, gerne mit euch an deren Seite. Derjenige mit der tollsten Schneemann-Kreatur erhält einen kleinen Preis.

Jede Menge Schnee gab es in den letzten Tagen im Thüringer Wald, so auch im Erbstromtal. Es ist Rodelzeit – Zeit, um den Schlitten und die Skier wieder aus dem Keller zu holen. Und nebenher gibt es noch jede Menge anderer Attraktionen rund um die weiße Pracht. Warum nicht einfach mal einen Schneemann bauen? Bestimmt gibt oder gab es bereits fantastisch kreative Gestalten unter den weißen Männern und Frauen mit der Mohrrübennase. Schickt uns eure coolsten Schneefiguren-Fotos, gerne mit euch an deren Seite. Oder ihr setzt gleich die Messlatte an, um uns deren vollkommene Größe in Länge und Breite zu verraten. Derjenige mit der tollsten Schneemann-Kreatur erhält einen kleinen Preis. Wir freuen uns auf viele außergewöhnliche Figuren.

Euer Redaktionsteam


Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Artikel

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.