Zukunft des Lebens auf dem Lande

Sicherung der medizinischen Versorgung auf dem Land, insbesondere in Seebach und Umgebung

Der Förderverein „Mein Seebach“ e.V. und der Bürgermeister der Gemeinde Seebach laden alle interessierten Bürger 

am 19. Februar 2019, 19:30 Uhr ins Klubhaus Seebach

zur öffentlichen Nachbearbeitung und Diskussion der Veranstaltung ein. Am 21. Januar 2019 fand die erste Veranstaltung zu diesem Thema im Klubhaus Seebach statt. Ursprünglich war sie für interessierte Bürger gedacht, um deren Meinung darüber einzuholen, doch schnell wurde klar, dass das Thema eine größere Brisanz als gedacht an den Tag legte. Auf Anfragen unsererseits bei Spitzenvertretern der Ärzte und Zahnärzte, der regionalen und kommunalen Politik sowie der Dienstleister an dieser Veranstaltung war das Interesse groß und die dementsprechenden Zusagen erfolgten spontan. Durch deren Ausführungen und Statements kamen die Wortmeldungen und Meinungen der Bürger zu kurz. Da dieser Abend deutlich gezeigt hat, dass uns das Thema jetzt schon deutlich betrifft, wollen wir nicht noch fünf Jahre warten, um zu sehen, was bis dahin „passiert“ ist. Wir alle sind aufgerufen, nach Lösungen, aber auch nach neuen Möglichkeiten zu suchen. Herr Häcker hat am 21. Januar dazu bereits einige Ausführungen gemacht.

Aus diesem Grund möchten wir mit Ihnen am 19. Februar 2019 um 19:30 Uhr im Klubhaus Seebach dieses aktuelle Thema „unter uns“ besprechen, diskutieren, Meinungen und Ideen sammeln. Wir laden daher recht herzlich die Mitglieder des Fördervereins, alle interessierten Bürger und unsere Gemeinderäte ein und freuen uns auf ihr Erscheinen und ihre rege Beteiligung.

Der Vorstand des Fördervereins „Mein Seebach“ e.V. und der Seebacher Bürgermeister Gerrit Häcker

 

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Artikel

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.